Donnerstag, März 03, 2016

Ein Verpackungsklassiker für den Lila Schokoliebling

Vor kurzem war`s mal wieder Zeit für eine Schokoladenziehverpackung. Dieser Klassiker ist ja nach wie vor wirklich immer ein Knaller im Workshop. Das der Schokolade habe ich sehr zart in den Tönen Minzmakrone und Kirschblüte gehalten.


Hier kamen auch die neuen Stempel der Sale-A-Bration Prämie "Partystimmung" zum Einsatz.





 Für´s Etikett habe ich die Stempel aus dem Set "Ach, du meine Grüße!" verwendet und den tollen rosa Hintergrund gestempelt und mit den passenden Framelits Formen Etikett-Kunst ausgestanzt. Der Text stammt aus der Sale-A-Bration Prämie und passt wirklich prima in diese Ovalform.


Die Baumwollbänder lassen sich prima dafür verwenden.

Morgen dürft ihr Ausschau halten auf meinem Blog gibt´s ein teaminterner Oster-Blog Hop! Meine Mädels teilen ihre Ideen noch rechtzeitig vor dem Fest mit Euch und von mir gibt´s eine Osternest, was es in sich hat. ;) Bis morgen!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen