Donnerstag, März 31, 2016

Es bleibt weiterhin sonnig

Und heute strahlt die Sonne ganz besonders schön. Mit den Kindern werde ich heute Nachmittag noch einen kleinen Ausflug machen. Nun zeige ich Euch aber noch 2 weitere Musterkarten von der bereits erwähnten Stempelparty.


Hier habe ich die Karte mit currygelben Farbkarton gestaltet und auf einer bermudablauen Karte strahlt sie besonders schön.


Und super finde ich auch das passende Stempelset dazu. Diese Pünktchenlinie lässt sich super schön auf die Strahlen stempeln.



Hier habe ich die Strahlen einfach wild mit der Schere gekürzt und ein paar Wolken mit der Elementstanze Baum aufgehübscht.

Und für diese Sonne nimmt man das den Rest einer ausgestanzten Sonne als Schablone und nutzt die praktischen Schwämme zum Einfärben.


Wenn Euch das Set anspricht, dann bestellt es Euch doch noch heute für 48,25 Euro mit der Stanzform für die Big Shot und den passenden Stempeln dazu. Nur noch heute könnt ihr Euch für eine 60 Euro Bestellung eine heißbegehrte, exklusive Prämie sichern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen