Dienstag, März 08, 2016

Wunderbare Worte auf einer Hochzeitseinladung

Bevor an die festliche Tafel überhaupt zu denken ist, muss ja zunächst erst einmal eingeladen werden. Beim Gestalten der Musterprojekte für den heutigen Workshop kam mir die Idee zu dieser Karte in den Kopf. Dann habe ich etwas herum probiert und herauf kam das eigentlich schnell gestaltete Kärtchen. Perfekt für eine Massenproduktion und ganz schlicht und doch romantisch.



Ich wollte zunächst eine quadratische Kartenform aufprobieren, aber das war mir dann doch zu beladen auf der Kartenfront, somit habe ich mich dann doch für die normale Kartenfront entschieden.


So, nun darf ich noch mein Bastelreich für heute Abend wieder aufräumen...

Bis morgen dann!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. das ist eine traumhaft schöne Einladung! Danke für diese wundervolle Inspiration!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zum Schulranzen! Darüber freue ich mich riesig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist der Hammer!!!!
    Ich werde mich heute Abend hinsetzen und sie kopieren ;-) die kommt in meine Ausstellung. Soooo wunderschön!

    AntwortenLöschen