Dienstag, April 26, 2016

Ein wunderschöner Abend...

... voller liebevoller Details, Freude, gutem Essen und toller Unterhaltung. So kann man den Frauenabend in einem Satz beschreiben. Um einen solchen Abend für 130 Frauen umzusetzen braucht es ein tolles Team mit vielen, vielen Ideen. Dieses Mal ging es um das Thema "Das Eva-Prinzip - weißt du nicht wie schön du bist?" Zum Thema Schönheit und Frauen kann man sich ja nun wirklich in der Deko frei entfalten. ;) Die Fotos habe ich am Vortag nach dem Aufbau gemacht, am Tag des Vortrags hat unsere Blumen-Dekochefin Karin dann zusätzlich noch schmale Efeuranken und Rosenblätter auf die Tische verteilt. Ein Traum!!!



Ich durfte mir ein Mitgebsel überlegen und habe mich für ein Labello als Geschenk entschieden und dieses Etui dazu gebaut. Zum Basteln der 160 Teilchen hatte ich auch ein paar Helferinnen. Noch einmal Euch vielen Dank für Eure Unterstützung!


Hier oben auf dem Bild seht ihr das Etui in Kirschblüte/Vanille noch einmal. Auf der günen Serviette hat es jede Dame sofort angestrahlt und zusammen mit der romantisch, schönen Tischdeko gleich zum Hinsetzen und Willkommen fühlen eingeladen.


Auch auf diese kleinen Spiegel, die als Deko am Tisch lagen habe ich noch einmal das Rosenmotiv aufgestempelt, ich hoffe man kann es erkennen?



Hier noch einmal ein Blick auf den Saal von oben.


Und das Buffet bietet jedes Mal einen herrlichen Anblick. yummie!!! Es war auch alles wieder so lecker, auch das Dessertbuffet im Anschluss, von dem ich leider kein Foto habe.



Es macht mir immer sehr Spaß mit den Mädels die Köpfe zu diesem Ereignis zusammen zu stecken und dann zu sehen, was daraus entsteht. Ein Abend mit einer fantastischer Moderation, einem unterhaltsamen Vortrag, einem überraschendem Anspiel und toller Musik und netten Gesprächen. Ich freue mich jetzt schon auf den 4. Frauenabend am 5. Mai 2017!

In den nächsten Tagen werde ich gern noch die Anleitung zu meinem Etui bloggen, falls Interesse besteht. ;) ?!

Nun sind aber noch ein paar Vorbereitungen für den heutigen Workshop notwendig! Ich bin dann mal in meinem Bastelreich.

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Wow! Unglaublich schön! Wahnsinn!!! Und hier noch kein Kommentar! Oh Schreck!
    Was für eine schicke, liebevolle Deko! Bin absolut begeistert! Ich habe vor ein paar Jahren ebenfalls Frauenabende organisiert (allerdings "nur" für 80 Frauen) und ich weiß, wie viel Arbeit da drin steckt. Aber es gibt ja nichts Schöneres, später von den Frauen zu hören, dass sie bei uns wohl gefühlt haben und den Abend genossen haben :-) Euer Thema war auch so toll! Dazu passte Dein Goodie mit dem Labello einfach perfekt! Wäre ich gerne dabei gewesen! Wo wohnst Du denn nochmal? Und... hab ich am 5. Mai Zeit? Hmmmm..... Ich grüße Dich herzlich, Karo

    AntwortenLöschen