Freitag, April 01, 2016

Eine sonnige Geschenktasche

Diese Geschenktasche haben wir mit dem tollen Geschenktütenboard und einem
A4 Karton gewerkelt. Die Anleitung für diese tolle Tasche habe ich HIER gefunden.


TIPP: In der Anleitung und auch bei meiner Tüte sind die Löcher für´s Band mit dem Tütenboard gemacht wurden. Ich gebe Euch den Tipp, diese besser mit dem Locher einzeln zu machen, denn sonst habt ihr auch seitlich die Löcher in der Tasche, das find ich persönlich jetzt nicht so schön. ;)


Aber eine Geschenktasche passend zur Karte find ich wirklich Klasse und es ist noch genug Platz für eine Geschenk, wie Duschgel, Pralinen usw. in der Tasche.

Hier seht ihr nochmal alle meine Sonnenstrahlen-Karten:


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, frühlingshaftes, sonniges Wochenende!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen