Sonntag, April 24, 2016

Endlich wieder etwas Kreatives

Jetzt habe ich schon so, so lange nichts kreatives mehr gepostet. Es wird wieder Zeit für kreative Ergüsse. Die letzten Wochen drehten sich um die Vorbereitungen zum Frauenabend und die 160 Teilchen für die Gäste. Nebenbei gab es hier noch die vielen Infos zum Ausverkauf und den Katalogwechsel. Aber heute nutze ich die Zeit und lade die längst gemachten Fotos zweier Projekte aus den letzten Wochen hoch um sie Euch zeigen zu können. Die zwei Verpackungen habe ich mit den Mädels des Geschenktüten-Workshops gewerkelt. Für beide Projekte habe ich älteren Farbkarton im wunderschönen Mattgrün her genommen und ihn mit Farngrün kombiniert. Es hat mir sehr gut gefallen. Und die Papiere sollte man nicht ewig streicheln, denn schon bald habe ich 5 neue Farben auf meinem Tisch liegen. :)


Die Anleitung zu dieser schnuckeligen Diamantbox habe ich hier bei Jessica gefunden.




Und für die wunderschöne Idee zur Geschenktüte habe ich einen Link zur tollen PDF Anleitung bei Eva gefunden.


Wenn ihr das Geschenktütenboard besitzt, müsst ihr diese Verpackungen unbedingt ausprobieren. Sie sind soooo toll und einfach und schreien nach mehr. Und falls ihr das Board noch nicht besitzt, kann ich es Euch sehr empfehlen. Ein tolles Tool für nur 23,- Euro. Ich liebe es und nutze es sehr, sehr oft, wie alle meine praktischen Helfer. Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen