Freitag, Mai 13, 2016

Besondere Einladungen für kleine Indianer

Diese Einladungskarten gingen vorletzte Woche an die Freunde unseres Jüngsten und in wenigen Tagen findet seine gewünschte Indianerparty statt. Er freut sich schon sehr und ist tierisch aufgeregt. Mit der passenden Einladung kann man die Kinder auch gleich auf das Thema einstimmen. Und die Idee mit dem Tipi habe ich im Internet gefunden. Die Suchfunktion macht´s möglich. Bei dieser Variante hat mir gefallen, das man das Tipi zusammen falten und im Umschlag überreichen kann.


Ich habe die vanillefarbenen Zelte mit passenden Stempeln aus alten und aktuellen Stempeln verziert.


Und ein kleiner Eyecatcher (Anhänger) durfte da auch nicht fehlen. Ich habe die Einladung mit der Hand beschriftet. In der Vorlage waren sie alle bedruckt, da sieht´s gleich noch viel toller aus. Aber ich so hat es gleich noch etwas persönlicheres.




Nun bin ich schon sehr gespannt auf das Programm der Indianerparty, denn wir fahren mit den Kids an den Rothsee zur Umweltstation des LBV und dort werden Kindergeburtstage nach Wunschthema in der passenden Umgebung ausgerichtet.

Ich wünsche Euch noch einen unglücksfreien Tag an diesem 13. Freitag!

Eure Claudia


Kommentare:

  1. total schöne Idee liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine nette Idee, meine Kinder sind aus solchen Feiern leider schon raus...
    Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du kurz berichtest wie es war!

    LG Liora

    AntwortenLöschen