Montag, Mai 09, 2016

Vielseitige Buchstaben

Auch dieses tolle, praktische Stempelset bleibt uns im kommenden Katalog erhalten. Das freut mich ganz besonders, da ich mich erst vor kurzem in die Buchstaben verliebt und sie meinen musthave-Bestand aufgenommen habe.

Vor kurzem habe ich spontan zu einem Workshop zu den Buchstaben aufgerufen, aber gerne werden wir diesen auch noch einmal wiederholen. Ich habe ein paar Muster ausgelegt, aber die Mädels durften völlig freie Farb- und Gestaltung wählen.


Die Rechtecke hinter den Buchstabend sind ebenfalls ein Stempel und im Set enthalten.
Super praktisch und es lässt das ABC gleich ganz anders wirken. Das neue Stempel-Set "Timeless Textures" passt natürlich auch prima zu dieser "männlich" wirkenden Karte. Hier habe ich die Kleckse und die Kaffeeränder hergenommen und diese an die Ränder gestempelt. Ein paar Klebepünktchen durften hier nicht fehlen.


Und warum nicht auch den "Einladungs"Schriftzug damit stempeln? Ich finde es so bunt echt klasse und mein Muster passt prima zur Einladung für eine Schulanfangsfeier. Uns steht ja dieses Jahr auch wieder eine bevor. :)

Ich wünsche Euch eine gute Woche! Meine beginnt leider mit einem kranken Kind zu Hause.

Eure Claudia



1 Kommentar:

  1. Danke für das Zeigen des Buchstabensets... das sieht echt nett aus....

    LG Liora

    AntwortenLöschen