Samstag, Juni 11, 2016

Cooles Jeansblau

Für die Projektausstellung habe ich meine Muster natürlich in den brandneuen INCOLOR Farben gestaltet. Heute möchte ich Euch die Beispiele in Jeansblau zeigen:



Eine Geschenktüte mit dem Punchboard gewerkelt und den Blumen in der gleichen Farbe bestempelt. Den Schriftzug habe ich in verschiedenen Farbabstufungen gestempelt. Hierfür wird abgestempelt und immer nur ein Stück ins Stempelkissen wieder hinein getaucht. das Geht super mit den Klarsichtstempeln.

Das kleine Schiff ist im "Swirly Bird" Stempelset zu finden. Ich habe hier die Streifen aus dem "Bannerweise Grüße" Set in Jeansblau und Saharasand gestempelt. Und dann das Schiff aufs Transparentpapier-Quadrat gesetzt.


Und hier habe ich die Papierreste mit den neuen kleinen Prägeforen geprägt und auch eine flamingorote Blüte aus dem Pflanzen-Potpourri drauf gesetzt.

So, nun bereite ich alles für unseren Familiengrillabend vor. Ich bin dann mal weg.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen