Montag, Juni 06, 2016

Das ware eine tolle Party

Gestern habe ich meine Katalogparty zum Start des neuen Ideenbuchs gegeben und habe meine Kundinnen und Stempelfreunde am Nachmittag eingeladen. Pünktlich um 14 Uhr ging`s los und die Gäste kamen schnell voller Neugier ins Haus.


Zuallererst stürzen sich alle schnell auf meinen Flohmarkt und danach haben sie die neuen Produkte genauer begutachtet und durften sie auch noch in kleinen Miniprojekten ausprobieren. Bei Kaffee und Kuchen lies es sich dann gemütlich im neuen Katalog blättern, den jeder in seiner knallig, pinken Flamingotasche mit nach Hause nehmen durfte. Das neue Papier Pink mit Pep hat mein gestriges Farbthema bestimmt und das machte selbst vor den Klamotten, Geschenken und Süßkram nicht Halt. Der Flamingo ist wohl inzwischen in unseren Breitengraden der weit gesichtete Vogel. ;)



Der Tisch mit den neuen Farben durfte wie jedes Jahr nicht fehlen. Die Farben muss man einfach Life begutachten dürfen. Und schnell hat jeder seine Lieblingsfarbe gefunden. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe in der letzten Wochen hierzu Karten und Verpackungen gewerkelt, aber auch meine liebe Downline Gitti war mir eine sooooo große Hilfe mit ihren genialen Musterprojekten und ihrer tatkräftigen Unterstützung an dem Nachmittag bei all den bastelwütigen Mädels. Ganz, ganz lieben Dank nochmal, liebe Gitti! Deine Hilfe war grandios und Deine Musterkarten und Verpackungen wie immer der Hammer!!!


Und ein riesengroßer Dank geht noch an meine liebe Manu, sie hat mir im Vorfeld zwei Kuchen für die Party gebacken und mir den aufregenden Flohmarktverkauf übernommen. Es ist fantastisch wenn man so liebe Freunde oder auch liebe Gemeindefreunde hat, die mir spontan sogar einen Kuchen mitbringen. Dankeschön, liebe Reini, meine Kinder waren auch begeistert von deinem Rotweinkuchen! :) Ich habe auch Geschenke bekommen. Voll süß! Ach, ihr wart alle sooo lieb!

Und meinem lieben Mann danke ich an dieser Stelle auch. Er hat mir vorher so viel Arbeit abgenommen und sogar für Euch die pinken Taschen gepackt und gestern die kompletten Bewirtungs- und Unterhaltungsdienst übernommen. Echt Klasse, Dankeschön mein Schatz!


Die Vorarbeit letzte Woche hat sich wirklich gelohnt und ich konnte mich voll in die neuen Farben und Produkte stürzen und in sie verlieben. Ich werde Euch die einzelnen Muster noch auf den Blog stellen, ihr seid ja vielleicht auch neugierig und die neuen Termine liefere ich auch mit. Aber heute ist dieser Tag auch zu Ende.

Verbracht habe ich ihn mit Hausarbeit, zurückräumen der Sachen, ein vom Bienenstich geplagtes Kind trösten, Hausaufgabenbetreuung und nun ist auch schon wieder abends. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen