Freitag, Juni 10, 2016

Die Projekte der Katalogparty

An meiner Katalogparty letzten Sonntag durften meine Gäste auch gern kreativ werden. Ich habe hierfür 3 verschiedene Projekte vorgegeben und diese durften dann teilweise sogar schon mit den neuen Stempeln und Stanzen nach gebastelt werden.

Die Flamingokarte ging sehr schnell zu gestalten und hier kamen die neuen Stempel des Set´s
"Pop of Paradise" zum Einsatz und die Mädels durften auch die brandneuen Quadratstanzen testen. Der Flamingo ist in Wassermelone gestempelt und ein kleines Blümchen in flamingorotem Farbkarton sollte noch das I-Tüpfelchen sein. Dieser Banner musste dann aber doch mit der Schere ausgeschnitten werden. ;) Und die Blätter sind in minzmakrone in unterschiedlichen Farbabstufungen aufs Papier gestempelt.



Für die Schachtel habe ich die kleinen Boxen her genommen. Hierfür habe ich noch einige im Bestand und diese haben ja leider das Sortiment verlassen. :( Und sie sind so praktisch!

Wir haben die Blumen aus dem Set "Perfekt verpackt" in der neuen Farbe jeansblau auf den noch flachen Karton gestempelt und die Blüten wurden mit unterschiedlichen Blumenstanzen gestanzt.
Diese Box geht recht schnell zu fertigen und macht echt was her beim Überreichen.



Bei den Anhängern / Lesezeichen durften sich die Mädels am neuen, tollen Set "Bannerweise Grüße" versuchen. Die verschiedenen Farbabstufungen verlangen zwar etwas Übung, aber wenn man den Dreh raus hat, merkt man rasch, wie toll und vielseitig das schöne Sprücheset doch ist. Hier konnte auch die neue Stanze Bannerduo genutzt werden.

Den Drachen findet man im Stempelset "Swirly Bird".


3 verschiedene Projekte und für jeden ist doch was dabei gewesen, denke ich.


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenausklang!

Eure
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen