Montag, Juni 20, 2016

Teamtreffen mit genialem Workshop

Am Samstag haben wir uns bei meiner Downline Gitti in Neuendettelsau getroffen.

In Ihrem fantastischem Workshopraum hatten wir 8 Mädels genügend Platz uns kreativ auszulassen. Sie hat uns auch zuckersüß mit perfekt vorbereitetem Arbeitsplatz empfangen.



In dem Tütchen war sogar noch ein praktisches Goodie. Dankeschön hierfür nochmal!
Und ebenfalls am Platz lagen die bereits vorgeschnittenen Graupappenteile für die 2 Projekte.


Vorher haben wir aber noch Projektideen getauscht und gemeinsam Kaffee getrunken.
Zum Buffet hat jede etwas beigesteuert.


Nach dem guten Kaffee ging´s dann gleich in die Vollen. Gitti hat uns ein Blizzard-Book als Thema ausgewählt. Dieses Buch besitzt eine geniale Bindung, die nicht geklebt werden muss. Sie hat es uns perfekt in allen Einzelschritten erklärt und jeden Falz uns in Ruhe falten lassen. :)


Und hier nochmal für alle auch von er anderen Perspektive. ;)


Und dann durften die Graupappenteile mit den schönen Motivpapieren beklebt werden. Hier zeigte uns Gitti ebenfalls ihren ganzen tollen Tricks, wie es auch mit Klebebändern funktionieren kann.


Wir waren hochmotiviert und konzentriert...


Das ist mein Blizzard-Book:



Und der 2. Workshop war eine Fächermappe. Hier konnte man schon prima das Erlernte einsetzen. Also hiervon mache ich sicher noch weitere. Das ist eine geniale Idee, so wie auch das Buch.




Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei meiner lieben Gitti bedanken. Ihre Ideen und die tolle Anleitung, einfach spitze. Ich kann noch so viel von Dir lernen und möchte es auch unbedingt.

Und meinen anderen Mädels danke ich natürlich auch, das ihr gekommen seid, wir nette Gespräche führen konnten. Ich habe tolle Swaps erhalten und ihr habt den Nachmittag zu einem ganz besonderen gestaltet. Danke und ich freue mich schon auf´s nächste mal.

Den Swap zeige ich Euch bald, er wird in Form eines Blog-Hops präsentiert, dann seht ihr auch gleich die anderen Swaps der Mädels.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Anonym14:23

    Geschmack und Können sind vereint ;)Freue mich für Dich ! d.h.

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön mit euch!!!!
    Ihr habt aber auch alle toll gewerkelt, freu mich schon auf das nächste mal
    Herzliche Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen