Donnerstag, Juni 16, 2016

Fliegende Herzen

Ich habe vor einigen Wochen meine Vororder bekommen und hier waren unter anderem die neuen Herzen Framelits dabei. Ich habe versuchsweise ein paar mit der Big Shot aus flamingorotem Farbkarton durch gekurbelt und auch gleich getestet wie es aussieht, wenn man mehrere Herzen ineinander legt und lauter "Rahmen" erhält. Dann lagen die Herzenrahmen auf meinem Tisch und die Idee zum Layout war plötzlich da. 



Hier brauchte es dann auch nicht mehr viel. Ein wenig Dekopapenier aus den Designerblöcken (Neutralfarben), ein Spitzendeckchen, etwas Restkarton in Flamingorot und die schönen kleinen Blütenstempel aus dem Set "Perfekt verpackt".


TIPP:
Den Text in dem Herzen gibt es nicht als einzelnen Spruch in Sortiment, aber so ähnlich im Stempelset "Süße Stückchen" Ich habe mir hier die Wort "DU BIST MEIN GLÜCK" mit dem flamingoroten Marker angemalt und auf das vanillefarbene Herz gestempelt.





So, nun werde ich mich an meinen Tisch setzen. Mir fehlt noch eine Idee für den Teamswap. Am Wochenende haben wir ein kreatives Treffen bei meiner Downline Gitti. Ich freu mich schon rießig auf ihren Workshop und natürlich meine Mädels.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen