Dienstag, Juni 14, 2016

Smaragdgrün trifft Pfirsich Pur

Gestern habe ich es doch glatt vergessen die nächste Farbe zu posten. Aber derzeit sind wir am Erde abtragen in unserem Garten und es ist immer was anderes. Heute spüre ich auch etwas Muskelkater in den Armen und Beinen vom Schaufeln. ;) Aber mein Mann und mein Schwager waren irre fleißig gewesen und die Woche geht´s noch weiter... Ich bin schon ganz gespannt, wenn unser Hügel im Garten endlich weg ist und wir darauf die Platten gelegt haben....

Aber nun zum kreativen, denn dafür seid ihr ja auf meinen Blog gekommen. Heute habe ich gleich 2 der neuen Farben zum Vorstellen. Und ich finde man kann sie auch prima kombinieren.


Für die beiden Karten kam hier wieder das tolle Stempelset "Bannerweise Grüße" zum Einsatz.
Auf der ersten habe ich die bereits öfters erwähnten Streifen einmal in einem Muster auf die Karte gestempelt. Und ein grüner Swirl und etwas Deko durften hier auch nicht fehlen. Das Alles Gute findet man im neuen Stempelset "Perfekt verpackt".


Hier habt ihr auch eine Übersicht von dem Stempelset "Bannerweise Grüße":

Für diese Karte habe ich den Streifen auch verwendet und ihn in smaragdgrün 3 mal abgestempelt. Mit den neuen Framelits "Lagenweise Quadrate" habe ich die schönen Rahmen ausgekurbelt. Und einen Banner habe ich auch noch drauf geklebt. Die sind aber auch wirklich praktisch und machen echt was her.
 

Dann habe ich noch 2 Tüten mit dem Geschenktütenboard gewerkelt. Beide mit dem Designerpapier "Kunterbunt".


Morgen gibt´s dann noch die fünfte Farbe für Euch.

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen