Mittwoch, Juni 15, 2016

Wunderschönes Flamingorot

Wie versprochen, gibt es heute die letzte der fünf InColor Farben. Mein derzeitiger Favorit ist das Flamingorot. diese Farbe ist so zart und lässt sich wirklich fantastisch kombinieren. Ob zu hellen oder dunklen Farben.


Hier eine kleine Kombi in Geschenktüte und Karte. Die Flamingos habe ich beide natürlich in Flamingorot gestempelt. Allerdings mit den Stempelstiften! So kann man die Beine und den Schnabel in einer anderen Farbe stempeln. Auf die Karte und die Verpackung habe ich noch lauter Ananas in der gleichen Farbe auf den Farbkarton gestempelt. Die Ananas findet man neben den Flamingo im Set "Pop of Paradise".


Hier von der Seite fotografiert, kann man vielleicht auch den Schimmer im Federkleid des Vogels erkennen? Hier bin ich nach dem Stempel noch mit dem Wink of Stella Glitzerpinsel darüber gegangen.

Hier habe ich das Flamingorot mal zu einem schwarzen Dekopapierbogen aus dem kleinen Block "Kunterbunt" kombiniert. Und noch einen Banner in Pfirsich Pur darüber gelegt.


Und ein Kärtchen mit den tollen Swirls durfte auch in dieser Kombi nicht fehlen.


Und hier sind nochmal alle 5 Farben nebeneinander:




Ich wünsch` Euch was!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen