Sonntag, Juni 12, 2016

Zarte Pflaume

.. so heißt eine der neuen 5 Farben. Ich liebe diese ausgefallenen Bezeichnungen und meine Kunden schmunzeln mit mir gemeinsam, wenn sie die neuen Namen kennenlernen. :) So wie das schöne lila nun eine "Zarte Pflaume" ist:


Hier ist die Geschenktüte mit dem Geschenktütenboard aus 2 Seiten des Desinerpapierblock´s "Kunterbunt" entstanden. Hierfür nimmt man Größe M und das auf beiden Blättern und klebt diese dann an 2 Klebeseiten aneinander. Die jeansblaue Blüte habe ich mit den Blüten des Framelits-Set´s Pflanzenpotpourri und der Bigshot ausgestanzt.



 Hier bei diese Karte kamen wieder die tollen Streifen aus dem Set Bannerweise Grüße zum Einsatz. Diesmal in Zarte Pflaume und in der neuen Farbe Flamingorot. Unter das "swirligen" Kreis habe ich noch ein Stück Transparentpapier gelegt und darüber passte noch hervorragend der Banner, welchen man mit der Stanze Bannerduo ganz einfach ausstanzen kann.



Hier für diese Karte habe ich auch einen swirligen Kreis genommen und diesen mit kleinen 3D Pads über das Designerpapier gelegt. Für den Schriftzug gibt es eigentlich auch eine Stanze, aber hier habe ich es an der Kontur des Stempels mit der Schere einfach ausschneiden können.


Die peppige Dose fiel mir beim Einkauf in die Hände und ich habe sie unbedingt mit auf meinen Dekotisch stellen wollen. Sie hat die perfekte Farbe. :)

Und diesen kleinen Piepmatz findet man ebenfalls in dem Set "Swirly Bird". Das Set ist soooo toll und absolut grandios in seiner Vielseitigkeit.


Nun wünsche ich Euch heute noch einen ruhigen Sonntag und für die Fußballbegeisterten viel Spaß beim Schauen heute Abend!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen