Mittwoch, Juli 06, 2016

Florale Grüße

Letzte Woche habe ich zum Kartenworkshop eingeladen. Unser Thema waren filigrane, romantische Karten. Die neuen Stanze für die BigShot ist ein Traum und perfekt für solche Karten. 


Zusammen mit der Präzisionsplatte gehen die Stanzteile wirklich sehr gut durch zu kurbeln. Dann kann man zum heraustrennen der vielen Einzelteile noch die praktische Bürste verwenden.

Die Mädels durften sich 3 Karten gestaltet und es wurde fleißig gekurbelt. Meine Beispielkarten waren alle in Vanille, Aquamarin und Farngrün gestaltet.






Ich bin noch sehr auf die Vielseitigkeit der Stanze gespannt, denn es kommen einem beim Werkeln damit immer mehr Ideen in den Kopf.


Nun werde ich mich gleich mal an meinen Arbeitsplatz setzen, der kommende Workshop muss noch vorbereitet werden. Und da nehmen wir die Kullerkarten in Angriff.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen