Mittwoch, Juli 20, 2016

Kleine Boxen mit Durchblick

Diese transparenten Geschenkschachteln sind ganz neu im Sortiment und kommen ohne Deko flach gefaltet im 16er Pack. Man muss sie nur aufstellen, die Schutzfolie rundherum abziehen, sie befüllen und nach Herzenslust dekorieren.


Ich finde sie machen echt was her. Für meine Geschenkschachteln habe ich im Süßigkeitenregal zu den Schokobonbons gegriffen, welche es in einer Mädchen oder Jungsversion zu kaufen gibt. Die bekannten Bonbons in der langen Röhre sehen dann in den Schachteln echt lecker aus. In diesen 7 Schachteln steckt der Inhalt von 3 großen Röhren!



Für meine Deko habe ich mit der Blütenmedaillonstanze farngrüne Blüten ausgestanzt. Und mit dem zauberhaften, neuen Thinlitsset "Blütenfantasie" habe ich noch die 2 weiteren filigranen Blüten mit der Big Shot ausgekurbelt. In die Mitte habe ich noch eine Musterklammer gesetzt und darunter steckt ein kleines Fähnchen. Die Ecke am Fähnchen ist auch mit der Blütenmedaillonstanze gestanzt. Das gibt ein echt süße, gerundete Fähnchenecke. Den Schriftzug "Für Dich" findet man im neuen Stempelset "Perfekt verpackt".




Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit Möglichkeiten zum Abkühlen! :)

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia...
    Die sehen ganz zauberhaft aus!
    Wunderschön abgestimmt hast Du alles...
    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald nochmal, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Böxchen, tolle Farbgestaltung.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen