Dienstag, Juli 12, 2016

Süße Schachteln

Gestern Vormittag war ich mit meinem Bastelkoffer im bereits erwähnten Laden "Der Lockenfrosch", bei uns hier in Schwabach. Edit hat mich eingeladen, bei in ihren Räumen einen Workshop zu geben und dann war es soweit. Es haben sich 3 Damen zum Kennenlernen des Bastelns mit den Werkzeugen von Stampin Up! angemeldet. Ich habe mich sehr über ihre Neugier und ihr Interesse und natürlich ihre gute Mitarbeit gefreut.

Wir haben uns Zeit gelassen und 3 schöne Verpackungen mit dem Punchboard gewerkelt. Diese zeige ich Euch dann im nächsten Post.

Heute gibt´s erstmal die Begrüßungsgoodies:


Meine kleinen Schachteln habe ich natürlich auch mit dem praktischen Envelope Punchboard gestaltet.

Hier bekommt ihr von "Jana´s Bastelwelt" eine tolle Videoanleitung dazu.


Ich habe für meine Boxen die Dekopapiere der "alten" InColorfarben genommen und den Spruch aus dem Stempelset "Süße Stückchen". Hier habe ich das Wort Versuchung in Gold embosst.



Die Boxen sind super schnell gestaltet und ein toller Willkommensgruß für die nächste Kaffeetafel.

Ein paar Boxen habe ich noch, denn morgen Abend geht´s nochmal zum Punchboardworkshop in den Lockenfrosch.

Für den Workshop morgen Abend wären auch noch Plätze frei! Wer Interesse hat, kann sich bei mir oder Edith melden.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen