Dienstag, September 20, 2016

Kleines Wunder

Mitte August hat meine liebe Freundin ihre zweite Tochter entbunden. Ich war bestimmt genauso aufgeregt wie die Eltern. :) Und für den kleinen Schatz durfte ich dann gleich mal kreativ werden und es sind ein paar Babykarten entstanden, die ihre Geburt in der Familie ankündigen sollten.


Für diese Karte habe ich noch Farbkarton aus meinen Papierfundus genommen, denn die tolle Lachsrot-Farbe ist leider nicht im derzeitigen Bestand. Ebenso ist der Schriftzug "Kleines Wunder" aus meiner Schatzkiste. Und umso mehr freute es mich, dass er hier so fantastisch gepasst hatte und mal wieder zum Einsatz kam.

Zum Lachsrot habe ich noch einen wildlederfarbenen Wellenkreis gelegt vor dem Fenster hockt der kleine Teddybär, welchen ich mit der genialen Fuchsstanze gebastelt habe. Im Stempelset "Foxy Friends" sind auch die süßen Tatzen zu finden. Die Schleife habe ich aus dem Framelits Set "Ballon" Und die Bärennase stammt aus dem Framelits Set "Wunderbar verwickelt".  


Auf die herausziehbare Karte wurde dann noch ein Foto von der kleinen Prinzessin gesetzt und die Rückseite kann man für den Text verwenden.



Diese wollte ich Euch noch zeigen, bevor die nächsten Post eher das Thema Weihnachten beinhalten werden.  ;)

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar: