Donnerstag, Oktober 20, 2016

Begrüßungsgoodies mit blumigen Durchblick

Am Wochenende war ich auf 2 Stempelpartys und hierfür habe ich vorher eine Reihe an Goodies gewerkelt. Die Thinlits "Florale Fantasie" standen bei einer Party auf dem Programm und das hat mich zu dieser Verpackungsidee veranlasst. Hierfür habe ich wieder die Anhängerstanze zum Einsatz gebracht es sind am Verschluss immer wieder edel aus und es macht alles so einfach. :)


Auf den 5 cm breiten Streifen habe ich das schmale Stanzteil quer aufgelegt mit dem Ausschnitt der größeren Blüte. Das ganze habe auch meine Präzisionsplatte der Big Shot drapiert. Und jetzt kommt der Trick, die obere Acrylplatte legt man mit Abschluss der Blüte auf, also wo die Big Shot aufhören soll zu stanzen, endet auch die Acrylplatte. Und dann wird alles durch gekurbelt.





Aus dem Set: Watercolor Wings habe ich den Schriftzug genommen:


Mit dieser Stanze haben wir auch eine wunderschöne Karte gestaltet, aber die werde ich Euch morgen zeigen.

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ach wie schön Claudia! Habe zwar gar nicht verstanden, wie das geht... aber ich bin einfach zu blond ;-) Ich habe Dich gerade dank Andrea gefunden! Freu mich schon auf Freitag! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, das ist sooo schön und eine ganz ganz tolle Idee. Vielen Dank fürs Zeigen. Das muss ich doch gleich mal ausprobieren. Danke und liebe Grüsse Geli

    AntwortenLöschen