Donnerstag, Oktober 13, 2016

Designerpapier Blühende Fantasie Teil 2.

Gestern habe ich Euch hier ein zwei Karten mit dem schönen Designerpapier gezeigt und heute gibt es, wie versprochen, die Verpackungen dazu. Ich habe mich hier für eine ganz schnelle Variante mit dem Geschenkboxen-Board entschieden. Hier ist der Verschluss gleich inklusive und es braucht keine Banderole, Band oder andere Verschlüsse. Wenn man die Box noch hübsch beklebt und verziert ist das völlig ausreichend.  Und diese Boxen gehen blitzschnell und sind auch prima für die Adventskalenderproduktion geeignet.


Hier taucht auch wieder der kleine Eskimo auf und dieses mal mit einem anderen Banner. Der kleine Banner mit dem "Leckerli für dich" ist im schönen, neuen Set "Ein Haus für alle Fälle" (Herbst-/Winterkatalog Seite 40) zu finden. mit der passenden Stanze aus dem dazugehörigen Framelitsset Thinlits Formen Zu Hause, war es auch blitzschnell ausgestanzt.



Diese beiden Boxen habe ich mit Etiketten aus dem Stempelset "Nette Etiketten" gestempelt. Dieses Stempelset ist ganz neu und ebenfalls im Herbst-Winterkatalog zu finden. Schaut mal auf Seite 39, da sind tolle Tipps, wofür man die netten Etiketten verwendet.
Oder ihr schaut Euch das VIDEO an.




Ihr seht also wie vielseitig man die toll designten Bastelbögen einsetzen kann. Und diesen Monat habt ihr noch die Chance Euch beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier nach Wahl (Im Wert von je 13,50 Euro) eine Packung gratis zu sichern!

Bei Fragen hierzu helfe ich sehr gerne weiter!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen