Freitag, Oktober 28, 2016

Designerpapier Eisfantasie

Habt ihr schon das besondere Designpapier "Eisfantasie" entdeckt? Im Herbst-Winterkatalog auf Seite 36-37 könnt ihr es finden und ein paar Muster bewundern.


Diese Bögen sind kartonähnlich, also auch prima für Schachteln geeignet und sehen ungefärbt, nur in weiß wirklich toll aus.


Ich habe hier die Coverteile meiner Karten etwas mit den Schwämmen und Stempelfarbe eingefärbt. Hierfür nur ganz leicht darüber streichen!


Auch Schüttelkarten sind dabei wieder entstanden:








Probiert das doch mal aus! Am Sonntagabend mache ich meine Sammelbestellung! Hier dürft ihr auch noch beim Papierangebot 3+1 zuschlagen!

Oder vielleicht findet ihr auch noch was in der Ausverkaufsecke für Eure Weihnachtsprojekte?!

Schickt mir bitte Eure Wünsche bis Sonntag per Nachricht oder Email.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen