Montag, Oktober 10, 2016

Designerpapier Festlicher Geburtstag

Das derzeitige Angebot hat mich gelockt die Designerpapiere näher zu testen und es sind in den letzten Tagen tolle Projekte damit entstanden. Heute möchte ich Euch die Karte mit der passenden Verpackung vorstellen, welche ich mit dem Designerpapier "Festlicher Geburtstag" verziert habe.



Die bunten Ornamente haben mich total angesprochen.
Auf der Abbildung unten könnt ihr alle 6 Bögen sehen, ich habe den zweiten Bogen von links verwendet und die Ornamente in kleine Quadrate zurecht geschnitten.

Und als Farbkarton für die Karte und die Verpackung habe ich mich für das wunderschöne Smaragdgrün entschieden. Ich bin eigentlich kein wirklicher Fan von grün. Aber hier hat es echt mal eine Grün geschafft, das es inzwischen schon sehr, sehr oft auf meinem Basteltisch gelandet ist. ;)


Und dann gibt's auch noch so schöne Accessoires in der Farbe,
wie das Rüschenband oder das Glitzer-Embossingpulver. Und dann passt alles perfekt zusammen.


Die Blüten habe ich aus transparenten Papier und currygelben Farbkartonresten mit dem BigShot Stanzen Set "Pflanzen-Potpourri ausgekurbelt und jeweils mit einer Musterklammer (Brad) befestigt. Die schöne, große Verpackung habe ich mit dem Geschenktüten Punchboard gewerkelt.

Morgen zeige ich Euch noch weitere Karten mit diesem Designerpapier.

Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen