Montag, Oktober 17, 2016

Mehr Übersicht für meine Framelits

Vor einigen Tagen habe ich mir die Mühe gemacht und endlich etwas Ordnung und Übersicht in meine Framelits gebracht. In der Kiste sind alle meine aktuellen Stanzen für die BigShot und bisher habe ich sie vor jedem Nutzen immer erst raus suchen müssen. Teilweise wusste ich auch nicht, welche Teile alle im Stanzenset vorhanden sind und somit habe ich alle Teile einmal aus Farbkarton aus meinen Altbeständen ausgekurbelt und diese auf die schwarzen Folder geklebt. Ich habe mir sogar die Folder noch farblich markiert, somit weiß ich gleich wo die Verpackungen oder die Weihnachtsstanzen zu finden sind. Es war zwar eine 2-tägige Arbeit, aber der Aufwand hat sich echt gelohnt. Ich finde alles nun blitzschnell und habe nun noch mehr Freude beim Arbeiten mit meiner Big Shot.




Heute war ich auch schon wieder kreativ und habe den morgigen Punchboard-Workshop vorbereitet. Dazu demnächst mehr...

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen