Dienstag, Oktober 18, 2016

Putzige Anhänger mit dem Weihnachtspotpourri

Diese kleinen Anhänger waren das erste, was ich mit den neuen Produkten aus dem Weihnachtskatalog gewerkelt habe. Da nun auch nach den Lebkuchen die Weihnachtsschokoladen sich seid gestern in den Supermärkten befinden kann ich getrost Euch mit allen bestehenden und zukünftigen Weihnachtsprojekten bombadieren, denn nun komme ich auch langsam in Vorweihnachtsstimmung. :)

Am Wochenende habe ich 2 Stempelpartys gegeben und hier wurden neben Geburtstagsverpackungen und Karten auch schon weihnachtliche Projekte gestaltet.



Diesen Anhänger habe ich mit dem großen Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" gestaltet. Mit den Stempelstiften Chili, Gartengrün und Savanne habe ich die einzelnen Schriftelemente am Stempel eingefärbt und diese gestempelt.
Da es die Stifte leider mit Start den neuen Kataloges nicht mehr einzeln zu kaufen gibt,
fand ich es Klasse, das nun 3 Doppelpacks im Herbst-Winterkatalog zu finden sind.

Artikel-Nr.             Farben                             Preis
141973                    Glutrot und Savanne         8,50 Euro
141972                    Chili und Gartengrün        8,50 Euro
142032                    Kürbisgelb und Olivgrün  8,50 Euro
TIPP: Die Stifte sind mit den Nachfüllfarben auch wieder auffüllbar!

Den großen, wunderschönen Stempel Weihnachtspotpourri habe ich mir mittlerweile ein zweites Mal bestellt und einen davon in viele einzelne Weihnachtsstempel zerschnitten. Das macht das Stempeln viel praktischer und ich mit den vielen Schriftzügen super flexibel.

Den Lebkuchenmann habe ich in Savanne gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Die Anhänger sind mit den Dekopapieren aus dem kleinen Weihnachtsblock: "Gemütliche Weihnachten" gestaltet. Die praktische Anhängerstanze ist nicht mehr wegzudenken von meinem Arbeitsplatz.

Wenn ihr Fragen hierzu habt oder Euch noch das tolle 3+1 Dekopapierset sichern wollt, dann meldet Euch bei mir!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen