Freitag, Oktober 14, 2016

Süße Dreiecksboxen

Diese Begrüßungsgeschenke habe ich meinen Workshopmädels am Dienstag auf ihren Platz gestellt. Hierfür habe ich Designerpapier genommen, welches leider nicht mehr im Sortiment ist. Aber da man (Frau) es ja nicht ewig streicheln kann muss es auch mal verarbeitet werden. Und ich fand die Boxen so ganz hübsch in den Farben mit den Dezenten glänzenden Mustern.
 

Der Spruch befindet sich im Stempelset "Süße Stückchen". Dieses Set ist eine tolle Kombination für diese Tortenstanze (Big Shot), mit der ich die Verpackungen gefertigt habe.


Diese Dreieckigen Verpackung so rum aufgestellt, eigenen sich sicher auch bestens für die Adventskalender-Produktion. Einen Adventswald kann man somit basteln. Schade, das für die kommen Wochen schon so viele Projektideen auf meinem Tisch liegen, denn darauf hätte ich jetzt Lust.

Ich wünsch` Euch einen fantastischen Wochenausklang!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen