Samstag, November 26, 2016

Die nächste Sammelbestellung am Montag

Das Preisspektakel läuft schon die ganze Woche und wurde am Montag auch fleißig genutzt! Echt Super! Den kommenden Montag sind diese 4 Artikel zum Schnäppchen-Preis im Angebot. Nur 24 Stunden lang!!!


Außerdem gelten auch noch diese ANGEBOTE:

passende Stempelsets für die "genähten" Stitched-Framelits bis 30.11.2016

die Ausverkaufsecke solange der Vorrat reicht

Und das Preisspektakel bis zum 28.11.2016

Wenn ihr fündig geworden seid, bestelle ich gerne für Euch am Montag Morgen in einer Sammelbestellung für Euch mit. Bitte gebt mir Eure Wünsche bis morgen Abend (Sonntag) 20 Uhr weiter!

Bei Fragen dürft ihr Euch gern auch vorher per Mail oder Telefon melden.


Nun habe ich hier noch etwas Kreativarbeit auf meinem Tisch liegen.

Ich wünsche Euch ein tolles Adventswochenende, zieht Euch warm an - es wird kalt draußen. brrrrr

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen