Mittwoch, November 30, 2016

Jahresausverkauf

Ab Morgen früh 3:00 Uhr startet der Ausverkauf. Hier findet ihr die Artikel, die den Herbst-Winterkatalog verlassen und nicht mit ins Programm genommen wurden sind. Es werden aber auch andere Artikel hier finden sein und auch mit satten Rabatten! Es lohnt sich auf jeden Fall meinen Online-Shop so schnell wie möglich morgen früh aufzusuchen und nach Schnäppchen zu stöbern.


Es darf gern auch gleich direkt über den Shop bestellt werden, so stellt man sicher das die Artikel auch noch verfügbar sind, da alle Artikel nur solange bestellbar sind, wie der Vorrat hierfür ausreicht. Für den Einkauf fallen Portokosten in Höhe von 5,95 Euro an.
Wer diese umgehen möchte, kann über mich bestellen, ich werde morgen Abend 20 Uhr eine Sammelbestellung veranlassen. Aber Achtung! Ich kann nicht gewährleisten, das ich noch alle Produkte bestellen kann!
Bei einem Mindestbestellwert von 45,- Euro versende ich auch gern versandkostenfrei weiter.
Bei Fragen bitte schnell an mich wenden, ich helfe sehr gerne weiter!


Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen