Dienstag, November 15, 2016

Weihnachtliche Exploding Box

Heute lasse ich Euch wieder in meine Weihnachtswerkstatt spitzen. Solche Boxen werde ich auch mit auf den Kreativ-Markt nehmen. Die "Exploding-Boxen" sind einfach zu gestalten und mit ein paar Accessoires, lassen sie sich prima aufpimpen. Man kann sie für jeden Anlass gestalten. Meine sind natürlich im weihnachtlichen Design und dafür fand ich das Designerpapier Zuckerstangenzauber wirklich passend.

In meinem Papierregalen habe ich auch noch Espresso-Farbkarton in 12x12 gefunden. Die großen Bögen braucht man unbedingt für die Box in der Größe! Aber der derzeitige Weihnachtskatalog bietet hier auch passenden Karton in Glutrot, Chili oder Gartengrün an.



In die Taschen kann man Grüße hinein schreiben und auch Geld verstecken und dann kann man die Kiste zum Beispiel noch mit Süßigkeiten füllen.


Heute setze ich mich an die Kartenproduktion... Und danach muss die Wichtelwerkstatt wieder clean sein, denn heute Abend kommen Mädels zum ersten Adventskalender-Workshop. Am Freitag dann Teil 2.

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Claudia!
    Endlich komme ich auch nochmal bei Dir vorbei!
    Deine E-Box ist einfach klasse, super in Farbe und Design!
    Ich glaube wir sehen uns im Frühjahr, oder?
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen