Montag, November 14, 2016

Weihnachtsgoodies

Bevor ich gleich wieder in meine Weihnachtswerkstatt hinab steige, möchte ich Euch noch eine Kleinigkeit zeigen. Diese Verpackungen habe ich auf der letzten Stempelparty an die Gäste verteilt. Die Schachteln sind alle weihnachtlich dekoriert in den Farben Espresso, Glutrot, Flüsterweiss und Savanne. Den kleinen Weihnachtsfreude Schriftzug findet man im Set "Allerbeste Wünsche" (Herbstkatalog Seite 21) oder hier im Onlineshop.


Und die Thinlits Stanzformen für die BigShot "Tannen und Zapfen" sind ja einfach nur genial für meine Weihnachtsproduktionen.



So, nun wartet noch viel Arbeit auf mich. Nur noch 5 Tage bis zum Kreativmarkt!

Ich bin dann mal weg, Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen