Freitag, Dezember 30, 2016

Eingerahmte Blüten

Diesen Rahmen habe ich meiner Familie an Weihnachten geschenkt. Hierfür habe ich einen Rahmen vom Schweden genommen und hierfür ein paar wunderschöne Sukkulenten mit den neuen Stanzformen gestaltet und hinein gesetzt. Das auskurbeln der Blüten ging super schnell und einfach. Es funktioniert alles bestens mit den Standardplatten für die Big Shot. Die Blüten kann man dann noch nach Herzenslust mit den Schwämmchen und Stempelfarbe einfärben oder bestempeln. Diese Sukkulenten-Blüten musste ich unbedingt haben und es werde noch viele Projekte damit nachfolgen.


Aber so oder so ähnlich kann auch Euer Rahmen aussehen, wenn ihr Teilnehmer meines Workshops im Mai seid. "Eingerahmt" heißt dieser. Ihr findet ihn neben den anderen Workshops HIER in der Liste. Statt einem Foto kann man auch einen tollen Spruch in den Rahmen setzten, der das Haus schmücken soll. Da ich diesen Rahmen verschenkt habe, werde ich mir auf alle Fälle noch einen machen und noch weitere Blüten hierfür testen.


Hier habe ich die Farben: Taupe, Wasabi, Osterglocke und Zarte Pflaume genutzt.



Nun möchte ich den Post auch nutzen und Euch einen guten Rutsch in ein gesundes, neues, glückliches und kreatives Jahr 2017 wünschen!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    tolle Werkelei mit den neuen Produkten!
    Dir auch einen guten Start ins NEUEN JAHR!
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen