Dienstag, Dezember 20, 2016

Es grüßen die Festtagsmäuse

Dieses putzige Stempelset zum colorieren hat diesen Herbst-/Winter einige Fans gewonnen, doch leider muss es das Sortiment verlassen. Noch wenige Set´s sind derzeit am Lager. Umso mehr freue ich mich, das ich eins habe und mit den Mäusen auch ein paar Weihnachtsgrüße verschicken darf.


Ich habe die Mäuse auf Seidenglanzpapier mit anthrazitgrauer Stempelfarbe gestempelt und anschließend die Mäuse mit Hilfe des Wassertankpinsels und den Stempelfarben ausgemalt. Die minzmakronenfarbene Karte hat auch noch die beliebte Prägung "Leise rieselt..." erhalten und dann war der Spruch auch schnell entschieden...



Jetzt muss ich auch schon wieder los. Ein paar Päckchen gehen jetzt zur Post.

Ich wünsch` Euch was!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen