Donnerstag, Dezember 22, 2016

Liebe Festtagsgrüße per Post

Und heute zeige ich Euch noch eine Weihnachtskarte. Auch von diesen Exemplaren habe ich einige gefertigt. Diese sind aber bereits mit der Post unterwegs.


Ich habe mir das Besondere Designerpapier "Für Weihnachten" bestellt, aber leider viel zu wenig damit gemacht. Zum Glück sind es zeitlose Farben, so das sie für Weihnachten immer genutzt werden können. In dem Papierset sind nämlich auch 24 Bögen drin. Es ist aber ein leichtes Papier, man könnte vielleicht auch Geschenke damit einpacken? Mist, nun sind alle verpackt. ;)
Die Musiknoten haben es mir aber ganz besonders angetan und somit ist diese Karte mit dem Papier entstanden. Als Gruß habe ich ein Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Fröhlich aufgehängt" genutzt und in Chili auf vanillefarbenes Papier gestempelt.



Heute bekomme ich nochmal nachgeorderte Kataloge, dann gehen auch die letzten Weihnachtskarten noch pünktlich auf die Reise.

Ich wünsche Euch, das ihr in den letzten Tagen vor Weihnachten auch noch mal durchatmen und entspannen könnt!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen