Montag, Januar 30, 2017

Blumige Kreationen

Heute und morgen haben meine lieben Omi´s Geburtstag und da sie natürlich auch Grußkarten lieben, sind diese Karten bereits auf dem Weg zu ihnen.

Ich habe mich hier für die brandneuen Framelits "Blumenkreationen" entschieden.



Auf Onstage im November letzten Jahres hatten wir teilnehmenden Demos das dazugehörige Stempelset in unserer Tasche. Ich habe mir dann die Framelits dazu gekauft, da ich viele schöne Ideen mit den Stanzen entdeckt habe. Für meine Karten kamen jetzt die Stempel nicht zum Einsatz. Ich weiß auch gar nicht, ob man sie zwingend braucht. Das tolle Ergebnis erzeugen hier nämlich eindeutig die Framelits. Hier kann man Blüten direkt in die Karten stanzen oder mit dem dazugehörigen Rand die Blüte auch ausstanzen. Total genial und super schön! Auch die Texte aus dem Set habe mich in ihrer geringen Größe für meine Karten nicht angesprochen, also habe ich andere Texte dazu arrangiert.  Aber vielleicht probiere ich das Set einfach noch weiter aus. :)

https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=142750https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=143405





Für meine Karten habe ich mich seltenerweise mal für Blauregen entschieden. Ich bin total begeistert von dieser Kombi. :)

HINWEIS: Am 1. Februar ist die nächste Sammelbestellung!

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Wunderschön arrangierte Karten, liebe Claudia. Auch die Farben sind toll gewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen