Dienstag, Januar 10, 2017

Die neue Schachtel mit tollen Fenstern

Habt ihr im neuen Frühjahr-Sommerkatalog schon die brandneue Fensterschachtel entdeckt? Auf dem Titelblatt sieht man gleich 2 Musterbeispiele und im Katalog sind auch noch einige zu finden. Ich habe diese Stanzform für die Bigshot gleich haben und ausprobieren müssen. Die passenden Stempel dazu habe ich ja auf der ONSTAGE Veranstaltung im November gewonnen. :)

Diese Stanzformen aus dem Set kann man so vielseitig einsetzen ich freue mich schon richtig darauf noch mehr damit ausprobieren zu können. Meine erste Variante hier ist im peppigen wassermelone gestaltet.


https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=144745
(für mehr Details, aufs Bild klicken)

Die goldenen Sternenfontänen sind allerdings nicht in diesem Stanzset "
Star Blast Edgelits Dies" enthalten.                                    




Die Fensterschachtel wird auch am 7. März zum Thema einer meiner Workshops! Ich habe noch einen Platz frei! Wer mag 2 Schachteln damit gestalten?



Heute werde ich mich übrigens noch für´s zukünftige Onstage Live anmelden. Es findet Anfang April in Amsterdam statt und ich freue mich schon rießig darauf!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen