Sonntag, Januar 08, 2017

Die Swaps vom letzten Teamtreffen

Ich bin Euch noch einen kleinen Bericht und ein paar Fotos schuldig. Im Dezember habe ich zu einer Team-Weihnachtsfeier eingeladen. Hierfür haben wir alle auch Swaps vorbereitet. Schade, dass nicht alle kommen konnten, aber die Runde war ehr gemütlich. Wir haben gemeinsam bei mir zu Abend gegessen und viel erzählt.

Und dann haben wir natürlich unsere Swaps (Tauschprojekte) ausgetauscht und bestaunt.


Ich habe mit der Stanzform Geschenktüte aus dem Sandfarbenen Karton diese Verpackungen ausgestanzt. Danach noch einen Kreis mit einer Kreisform in die Front der Tüte gebracht und dann die Tüte mit der wunderschönen neuen Prägeform geprägt. Ich liebe diese fliegenden Herzen!

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=142761


Gefüllt habe ich diese Tüten mit Badekristallen. Die Sprüche auf den Tüten finde ich echt ansprechend. Hier habe ich noch etwas Deko angebracht. Die Papierblüte und das Accessoires sind ebenfalls im neuen Katalog zu finden.

Diese Spitzendeckchen finde ich super praktisch, denn sie haben eine weiße und eine cremefarbene Seite. Ich habe hierfür das innere heraus geschnitten.

Das sind jetzt die Swaps von meinen Mädels:






Super schöne Projekte und tolle Inspirationen auch zum neuen Katalog und zur Sale-A-Bration!

Unsere Kids verbringen gerade ihren letzten Ferientag im Schnee, ich wünsche Euch auch einen tollen Sonntag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen