Mittwoch, Januar 11, 2017

Eine Geburtstagskarte zum Sechzigsten

Vor ein paar Tagen durfte ich eine Karte für einen 60. Hochzeitstag gestalten und habe dann gleich das Layout genutzt und noch eine für einen 60. Geburtstag mit gewerkelt. Die Hochzeitskarte ist schon an die Kundin weiter gegeben, aber die Geburtstagskarte habe ich mal für Euch fotografiert.

Ich wollte natürlich unbedingt die neuen Produkte dafür testen und somit ist fast alles NEU an dieser Karte.


Das wunderschöne Hintergrundpapier auf der himmelblauen Karte stammt aus dem neuen Designerpapierpaket "Zum Verlieben" und das ist es wirklich! :) Mit diesen Papieren lassen sich alle edlen Themen verarbeiten, ob für Einladungen, Glückwünsch, Tischdeko an Hochzeit oder Konfirmationen oder der Taufe. Oder auch beim Scrapbooking. Die Papiere sind ein Traum.


Über das Designerpapier habe ich 2 ausgestanzte Blumengitter geklebt und dann mittig meinen Schriftzug angebracht. Diese "Blumengitter" sind super mit der Big Shot auszustanzen und hiermit lassen sich wunderbare Akzente um Karten oder Tischdeko setzen. Damit werde ich sicher noch viel herumtüfteln. 

Die Karte krönt noch ein besonderer Schriftzug. Am Stempelset "Meilensteine" gefällt mir, das die Zahlen als Worte zu Stempeln sind, das macht es gleich wieder ganz besonders. Und die Kombination aus geraden und geschwungenen Buchstaben ist ein echter Hingucker. Das Schleifenband gibt´s im 2er Pack als Sale-A-Bration Prämie und es hat mich bei aufbringen auf die Karte sofort überzeugt.



Dies könnte also auch eine Zugabe sein, wenn ihr eine 60 Euro Wunsch-Bestellung abgebt.
Wenn ihr Fragen zur laufenden Sale-a-Bration Aktion habt, dann helfe ich auch gerne telefonisch weiter.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen