Freitag, Januar 13, 2017

Kartenworkshop "Abgehoben" am 24. Januar

Bald steht der erste Kartenworkshop an. Vorab möchte ich Euch ein paar Muster zum Thema "Abgehoben" zeigen. Im neuen Frühjahr-Sommerkatalog dreht sich viel um das Thema Feste Feiern und Ballons kommen hier ganz groß raus! Ballons finde ich so klasse, da sie zeitlos und nicht nur auf Kinderpartys willkommen sind. Die Heißluftballons für die Bigshot finde ich ebenfalls wunderschön und wir werden beim Kartenworkshop beide Komplettsets zum Einsatz bringen. Ihr dürft Euch drei Karten nach Wahl gestalten. Ich habe auch noch einen Platz frei!





Die Pop-Up! Karte ist ja wohl ein Muss! Sie geht super einfach zu gestalten und ich freue mich schon riesig auf die Gesichter der Mädels, wenn sie ihre Karten gestalten und sie dann freudig auf- und zuklappen. Ich habe mit diesen pinken Layout auch gleich die Einladungskarten für meine Große gestaltet, die zeige ich Euch auch in den nächsten Tagen.



Hier sind die Heißluftballons gestempelt und das passende Papierset ist perfekt für die Gestaltung solcher Karten. Und das tolle, das 12 teilige Dekopapier-Set gibt´s als Sale-a-bration Prämie auch noch gratis!*

(*beim einem Warenwert von 60€ qualifiziert man sich automatisch für eine Prämie.) Prämien findet man rechts in meiner Sidebar im zugehörigen Prospekt. Gerne gebe ich aber auch telefonisch oder per Mail hierzu Auskunft.

Nun habe ich noch einiges zu tun, denn heute wird's ja auch schon kreativ in meinem Stempelkeller.

Lasst Euch nicht wegwehen, heute! Hier stürmt´s gewaltig!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen