Dienstag, Januar 24, 2017

Kleine Geschenkverpackung mit Anleitung

Diese süßen Goodies habe ich soeben fertig gewerkelt. Sie sind für die heutigen Workshopteilnehmerinnen. Heute Abend dreht es sich ja um die Ballons und die tollen neuen Stempel und Stanzen. Also habe ich mir eine Verpackung gewerkelt, bei der auch die Stanzen und Stempel gleich mit zum Einsatz kommen. Das tolle Dekopapier, welches man sich als *Prämie während der Sale-a-Bration Wochen (*Prämien siehe Prospekt, rechts in meiner Sidebar ) sichern kann habe ich hierfür auch gleich verwendet und es hat auch zugleich das Farbthema bestimmt.


Ich finde diese süßen Schleifchen an der Verpackung einfach zauberhaft.


Und daher habe ich Euch auch heute gleich mal eine Anleitung mit dazu gepackt: Auf den Bildern stehen die Details dazu:



Diese tolle Stanze findet man im brandneuen Thinlits Set "Pop-up Balloon":









Ich hoffe es war leicht verständlich. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen