Montag, Januar 23, 2017

Libellen mit Schüttelfenster

In der letzten Woche hatte ich Euch bereits eine Karte mit einer Libelle gezeigt, heute kommt gleich ein ganzer Schwarm auf einer Schüttelkarte. Ich habe meine Karte in Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiss gestaltet. Sehr dezente Farben. Und passend dazu hatte ich ja noch die tollen Pailetten.



















Im Stempelset Li(e)belleien findet sich auch der tolle Spruch und die Kleckse, die ich in den Hintergrund gestempelt habe. Und hier auf meiner Karte befindet sich auch wieder das tolle Geschenkband, welches man sich als Sale-a-Bration Prämie sichern kann.


Unser Geburtstagswochenende ist wieder vorbei. Es war sehr schön. Aber ich muss Euch unbedingt noch die geniale Torte zeigen, welche meine Schwägerin für ihre Nichte auf Wunsch gebacken hat.




Und der Kuchen war nicht nur in der Optik ein absoluter Traum. Der Rührkuchen mit Schokocreme und Kirschen war wirklich lecker. Leider habe ich vergessen ein Foto vom angeschnittenen Kuchen zu machen. :( Und nun ist er schon verputzt. Ein großes Lob und Dankeschön an Dich, Anja! Du hast viele Kinder- und Erwachsenenaugen zum Leuchten gebracht!


In dieser Woche wartet sehr viel Arbeit auf mich, denn ein großer Auftrag für besondere Hochzeitskarten liegt schon auf meinem Tisch. Und der morgige Workshop muss auch noch vorbereitet werden.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen