Mittwoch, Januar 18, 2017

Tolle Kiste voller Grüße

 Kennt ihr schon die Projektsets? Ich bestelle mir ab und an mal eines aus dem Katalog und teste es. Um diese Set mit der blauen, wunderschönen Box bin ich gedanklich schon eine Weile herum geschlichen. Nun habe ich doch zugeschlagen und auch gleich das komplette Set verarbeitet. Das war für mich wieder eine komplett neue Erfahrung. Mit wenig Material, nur der Schere und wenig Aufwand viele Karten in kurzer Zeit zu gestalten. Ich bin begeistert und alle Karten finden mit den dazugehörigen Umschlägen Platz in der Sortierbox.







Den Neulingen und "Hineinschnupperern" in die Stampin`Up! Welt möchte ich dieses Set ans Herz legen. Ihr braucht lediglich einen Kleber, Abstandspads und die Schere und könnt los legen. Karten kann man ja nun ständig gebrauchen. Dieses Set kommt aber OHNE Stempelfarben oder Sprüchen. Ich habe hierfür das empfohlene Stempelset Designer-Grußelemente genutzt.

Die Texte habe ich mit verschiedenen Farben auf die vorgesehenen Kärtchen gestempelt. Für Anfänger reicht sicher zunächst auch eine Stempelfarbe. Hier hat mir die Farbe Taupe am flexibelsten zugesagt. Und dann braucht es noch einen Aqrylblock. Und ihr könnt los legen!

Und das tolle ist ja, während der Sale-a-bration Wochen werdet ihr für Euern Einkauf bei Stampin`Up! im Wert von 60 Euro mit einer Prämie belohnt!
Zum Beispiel kann man sich auch ein anderes Sprüche Set hierfür aussuchen. ;)

TIPP: Dieses Projektset ist auch ein grandioses Geschenk für Bastelliebhaber oder die, die es noch werden wollen!






So könnte sie zum Beispiel aussehen, Eure Wunschliste:


Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an, ich helfe gerne weiter!


Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen