Freitag, Februar 17, 2017

Die Hühner sind los...

... und ich habe sie schnell wieder eingefangen, denn heute Abend darf das putzige Federvieh mit auf die Stempelparty. Dort freut sich die Gastgeberin nämlich schon drauf, mit ihren eingeladenen Mädels ein paar schnell Kärtchen werkeln zu dürfen.


Ich habe als Muster savannefarbenen Karton genommen und die Kärtchen in 9,9 x 19,8 cm geschnitten und einmal in der Mitte bei 9,9 cm gefalzt. (9,9 cm, damit man 3 Karten aus einem A4 Bogen herstellen kann)


Die Hühner sind alle auf die tollen quadratischen Rahmen gestempelt. Ich liebe diese Stitched Shapes Framelits Stanzformen für die Big Shot. Dieser Rahmen mit der Naht drum herum macht auf den Projekten immer echt viel her. Hier kann man dann prima nach Herzenslust die Hühner aufstempeln und dann nach Wunsch noch einen Text hinzu stempeln und Farbe ins Spiel bringen.



Und mit ein bisschen Prägung peppt man das Kärtchen nochmal ungemein auf.


Ich bin schon echt darauf gespannt, was die Mädels heute Abend mit den Hühnern schönes gestalten werden...

Übrigens das süße Stempelset ist auch eine GRATISPRÄMIE!!! ;)

Ich wünsche Euch trotz Regens noch einen tollen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen