Mittwoch, Februar 15, 2017

Gartengrüße

Für Blumen im Garten ist es noch etwas früh, aber blumige Gartengrüße kann man doch trotzdem das ganze Jahr zu den Geburtstagskindern schicken, oder? Und dieses Stempelset, gebe ich zu, ist mir in der Sale-a-bration Broschüre anfangs überhaupt nicht ins Auge gefallen. Aber nun war ich doch mal neugierig auf die Blumen, für die man schon so viele tolle Ideen im Netz entdecken kann und habe einfach drauf los gestempelt. Hierbei fiel mir sofort auf, das es bei dem Blumen nicht aufs exakte Stempeln ankommt. Hier wirken einfach die Farben und die passende Zusammenstellung.
Es ist also auch ein prima Set für Stempelneulinge. 


Und das tolle an dem Set ! Ihr bekommt es Gratis!!!  Bei einer Bestellung über 60,- Euro gibt es neben vielen weiteren Prämien auch dieses Stempelset "Gartengrüße" zur Wahl kostenlos obendrauf.



Ich werde es auch sicher demnächst Stempelneulinge ausprobieren lassen und bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse die sicher überzeugen werden.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Ui das sind ja schöne Blumige Karten, tol...
    Seit heute habe ich das Set nun auch, mal sehen was sich damit anfangen lässt :-)

    LG Liora

    AntwortenLöschen