Montag, Februar 13, 2017

Lecker Laster

So nennt sich das tolle Stempelset, welches man sich derzeit als Sale-a-Bration GRATISPRÄMIE*aussuchen kann. (*pro 60 Euro Einkauf an Stampin`Up! Produkten)

Ich habe mich vor ein paar Tagen mal an dem Set versucht und etwas herum probiert und finde es echt ganz goldig und vielseitiger, als es auf den ersten Blick erscheint.


Hier habe ich den Eiswagen mit schwarzer Archivtinte gestempelt und dann mit Hilfe der Aquarellstifte ausgemalt. Mit den Blenderpens (Mischstiften) wird das ganze danach noch sauber übermalt.

TIPP: Neben den Laster habe ich das "Happy Birthday" gestempelt. Achtung! Diesen Text findet man nur in der englischen Version des Sets! Auf jeden Fall habe ich hier den Schriftzug in die Stempelfarbe gestempelt z.Bsp. Himbeerrot und dann die Schrift einmal abgestempelt und danach
die Schrift zur Hälfte aufs Stempelkissen nochmal gedrückt. Somit bekommt man einen tollen Farbverlauf ganz einfach selber hin.



Für den Krankenwagen muss man vor dem Farbe aufnehmen das "Verkaufsfenster" auf dem Stempelmotiv mit Klebeband oder Washitape abkleben". Und Achtung vor dem Stempeln das Klebeband wieder entfernen! ;)

Da mein Mann auch ehrenamtlich beim BRK als Rettungsassistent fährt, hat mir dieses Fahrzeug dann ganz besonders gut gefallen. Und mit der derzeitigen Erkältungswelle sind solche Grüße sicher nie verkehrt.


Bleibt gesund!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen