Freitag, Februar 24, 2017

Regenbogenbunt

geht´s mit diesem Post nun in ein sonniges Faschingswochenende. Auch wenn der Fasching an mir vorbei geht.. Diese Karten sind in der Vorbereitung zum Embossing-Workshop entstanden und die Gestaltung der Regenbogenoptik macht wirklich ne Menge Spaß.


Zunächst habe ich ein stück flüsterweissen Farbkarton in 9,5 x 13,8 cm zurecht geschnitten und auf diesen die tollen Medaillons (Sale-A-Bration Prämie) gestempelt und weiß embosst. (mit der Heißprägetechnik) Nun habe ich mir Schwämme genommen und mit den Schwämmen die 6 Farben aufgebracht.
Hier waren es die Farben: Melonensorbet, Pfirsich Pur, Osterglocke, Farngrün, Ozeanblau und Blauregen.

Mit dem Stempelset "Meilensteine" kam noch der Schriftzug drauf. Auf den schwarzen Banner mit weißen Embossing und direkt auf die Karte habe ich mit schwarzer Archivtinte gestempelt.

Für diese Karte braucht`s keine weitere Verzierung, denn sie wirkt mit ihren tollen Farben.


Die Karte zum 20. habe ich gleich am Workshop meiner Stammkundin überreicht
und die andere hebe ich noch auf, sie wird aber schon bald verschickt. :)


Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, ob mit oder ohne Faschingstrubel, hoffe ich ihr könnt es genießen!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen