Dienstag, Februar 21, 2017

Sale-A-Bration die Zweite

Wie bereits angekündigt, gibt es weitere Gratisprodukte ab der zweiten Hälfte der Sale-A-Bration Aktionswochen. Den Flyer habe ich auch gleich hier rechts in meine Sidebar gestellt.


Ich habe mich schon an dem wunderschönen Set "Make a Medaillon" versucht und eine kleine Geschenktüte damit bestempelt. Die Medaillons sind vielseitig einsetzbar. Derzeit liegen noch weitere Projekte damit auf meinem Tisch, ihr dürft gespannt bleiben. :)

Für die Tüte habe ich einen Bogen in Himmelblau hergenommen und diesen mit dem Geschenktüten-Punchboard zu einer Tüte vorbereitet. Vor dem Falzen habe ich meinen Bogen aber erst mit den Medaillons zweifarbig bestempelt. Was ich hier nicht gemacht habe, aber was wirklich grandios ist, die Medaillons kann man ineinander auch setzen man bekommt durch diese zwei Stempel dann noch ein drittes Medaillon.


Für meine Verzierung habe ich mich mal für das Accessoires-Set entschieden, welches man derzeit im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 9 findet. Das enthaltene Band in Calypso ist echt ein Traum ich hätte gern noch ganz viel davon! Diese Etiketten mit den Goldrand sind ebenfalls im Set enthalten Ich habe hier noch ein ovales Etikett darüber gesetzt und der Schriftzug ist im Sale-a-Bration Set "Gartengrüße" enthalten.




Also ab sofort kann man sich dieses MEIN MEDAILLON  Set mit einer 60,- Euro Bestellung sichern. Es ist genau wie die anderen Prämien noch bis zum 31. März solange der Vorrat reicht erhältlich!

Bei Fragen zur Aktion helfe ich sehr gerne weiter!

Heute Abend kommen Mädels zum Technik-Workshop zu mir. Heut darf der Embossingfön sein bestes geben. Ich freue mich sehr drauf und warte mit tollen Karten auf die Mädels.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen