Donnerstag, Februar 23, 2017

Schnelles Goodie

Das waren meine Goodies für den Dienstags-Workshop. Hier haben die Mädels Karten mit der Embossingtechnik gestaltet und somit saß auch ein kleiner embosster Schmetterling auf meinem schnell gewerkelten Begrüßungsgoodie.


Die Schmetterlinge habe ich auf Schimmerpapier mit Versamark gestempelt, weißes Embossingpulver darüber gestreut und es dann heiß geprägt. Diesen Schmetterling habe ich dann mit Hilfe des Wassertankpinsels und etwas pazifikblauer Stempelfarbe angemalt.

Der Schriftzug "Hallo" ist in der neuen Sale-A-Bration Prämie Mein Medaillon zu finden.


Heute habe ich leider ein krankes Kind zu Hause, hoffe aber trotzdem dass ich noch an meinen Vorbereitungen zu meiner morgigen Stempelparty weiter feilen kann.

Bleibt gesund!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen