Sonntag, Februar 12, 2017

Süße Verpackungsideen für den Valentinsschatz

Vorletzte Woche hatte ich zum Verpackungsworkshop geladen und es stand alles zum Thema Valentinstag bereit. Ich habe ein paar Ideen gezeigt, die sich schnell umsetzen lassen und auch mit dem richtigen Papier und Stempeln auch alltagstauglich wären. :)



Diese fertigen Boxen sind wirklich blitzschnell verziert. Ein Traum für Verpackungsliebhaber.



Hier habe ich mit dem neuen bedruckten Pergament mal eine Mini-Leckereintüte
ausgestanzt und zusammen gesetzt. In dem kleinen Umschlag kann man auch prima
einen Essensgutschein verpacken.


Und diese Zellophantüten lassen sich wunderbar und schnell mit ein paar Küsschen befüllen. Um diese habe ich noch das tolle Designpapier gelegt. Der süße Umschlag ist doch echt putzig, oder?


In dieser Verpackung steckt eine Rittersport.
Und das waren die Goodies für die Teilnehmerinnen.

Ein Mini-Täschchen für eine Tüte Gummibären.

Ein Schublade mit `nem leckeren Keks.

Und diese Merci-Verpackung ist auch ganz süß.
Ein bißchen knifflig war es mit dem Schlitz für´s Herz aber es hat gut geklappt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen