Freitag, März 24, 2017

Die Fensterschachtel in Flamingorot

Diese kleine Box ist auch schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich wollte sie Euch auch nicht vorenthalten. Hier geht die 6-Eck Box mal anders auf und verschlossen habe ich sie mit einem Magneten. In die Box passen auch Süßigkeiten rein, aber ich habe hier ein paar schnelle Geschenkanhänger rein gepackt, welche ich mit dem passenden Stempelset und der Sale-A-Bration Prämie "Designer T-Shirt" bestempelt habe. Denkt dran! Nur noch bis zum 31.3. März könnt ihr Euch die begehrten Exklusiv-Prämien sichern!!!



Morgen erwartet mich eine kleine, nette Runde zur letzten Sale-A-Bration Stempelparty. Ich freue mich schon sehr drauf, aber es gibt noch einiges vorzubereiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen